All-In

All-In 2020: „Fan into Flame“

Leitung:

BEG Jugend

Datum:

Samstag, 30.05.2020 (13:00) - Montag, 01.06.2020 (10:30)

Ort:

Jugendhotel Wurzenrainer
Wagrainer Str. 24
5602 Wagrain
Salzburg

REDNER & THEMA „FAN INTO FLAME“

Michael Oswald ist 29. Sein Herz schlägt dafür, Menschen zu begeisterten Nachfolgern von Jesus zu machen. Er liebt Sport, das Meer und die Berge. Vor 9 Jahren hat er seinen eigenen Traum an den Nagel gehängt, um zu entdecken was Gottes Plan für sein Leben ist. Ursprünglich kommt er aus der Steiermark, hat auch in der Schweiz und Tirol gelebt. Momentan wohnt er mit seiner Frau und beiden Kindern in Eisenstadt, wo er eine wachsende Gemeinde leitet. Es ist seine Leidenschaft gottgegebenes Potenzial in jungen Menschen zu fördern und sie zu begleiten.

Feuer braucht Brennmaterial und Luft, sonst geht das Feuer aus.

Wie kannst du deine Beziehung zu Gott neu entfachen?
Wie kannst du Feuerlöscher in deinem Leben vermeiden?
Wie bleibt das Feuer deiner Liebe am BRENNEN?

Er wird den glimmenden Docht nicht auslöschen!

WORSHIP MIT MADE

Die Worshipband MADE, beheimatet in der LIFE Church Wien, zeichnet sich durch ihre Hingabe zu leidenschaftlicher Lobpreismusik aus. Ob mit eigenen Songs oder neuarrangierten Klassikern, steht MADE für relevanten, visionären und mitreißenden Worship – for the audience of One.

 

DETAILS & ANMELDUNG

Mehr Details & Anmeldung: auf der All-In Website.

Der ABÖJ ist Veranstaltungspartner vom Bund Evangelikaler Gemeinden, welcher diese Freizeit durchführt.