Praise Camp 2024

Leitung:

siehe unten

Datum:

Mittwoch, 03.01.2024 (00:00) - Sonntag, 07.01.2024 (00:00)

Ort:

Ort folgt.

Willkommen zum dritten PraiseCamp von Österreich

Das Praise Camp geht in die dritte Runde; vom 3. — 7. Jänner 2024. Möchtest du mehr darüber wissen und immer up-to-date bleiben? Dann schau auf dem YouTube Kanal „PraiseCamp Österreich“ vorbei oder bei Instagram unter praisecamp.at.

Das PraiseCamp ist ein christliches Jugendcamp, das 2024 zum dritten Mal in Österreich stattfindet. Unser Ziel ist ein Zeichen der Einheit zu setzen und die Jugend Österreichs um Jesus herum zu sammeln. Junge Menschen sollen in ihrem Glauben an Jesus Christus wachsen, Gemeinschaft erleben und in allen Lebensbereichen gefördert werden. Das Camp wird von einer breiten Trägerschaft an christlichen Kirchen sowie Organisationen getragen. Wir verstehen uns nicht als Ersatz für den lokalen Dienst in der Kirche, sondern möchten viel mehr Unterstützung sein. Deshalb soll das PraiseCamp auch nur alle 2 Jahre Wiederholung finden.

Mehr Details auf Praisecamp.at.

 

Veranstalter:

Das PraiseCamp findet in Zusammenarbeit von ABÖJ mit Shake Youth, Bibellesebund, Campus für Christus, Elaia Gemeinden und Extreme Events statt.

Termine