Erwachsen glauben (Webinar)

Leitung:

Dr. Armin Wunderli

Datum:

Mittwoch, 17.03.2021 (19:00 - 20:30)

Ort:

Zoom – Meeting

 

Der Link zum Meeting wird per Mail zugestellt.

Du arbeitest Kinder oder Jugendliche und möchtest, dass sie nicht nur körperlich, sondern auch im Glauben erwachsen werden. Das setzt voraus, dass auch dein Glaube erwachsen geworden ist. In diesem Webinar bekommst du Anregungen, wie dein Glaube erwachsen werden kann und wie du anderen dabei helfen kannst.

Dr. Armin Wunderli
hat Theologie studiert und in Religionspädagogik promoviert. Derzeit arbeitet er an der Kirchlichen Pädagogischen Hochschule Wien/Krems und bildet dort freikirchliche Religionslehrerinnen und -lehrer aus. Zudem ist Armin Leiter des Schulamts der Freikirchen und unterrichtet Religion am Gymnasium. Er ist mit Sonja verheiratet. Sie haben drei Kinder im Teenageralter, wohnen in Purkersdorf bei Wien und gehören hier zur Evangelikalen Freikirche. Beim ABÖJ ist er seit Oktober 2020 Obmann.

 

 


Termine