Beim ABÖJ mitarbeiten

Wir suchen DICH!

Ja genau - wir suchen dich!
Du kommst aus Oberösterreich / Salzburg? Oder hast du sogar schon einen persönlichen Mitarbeiter-Flyer bekommen? Dann klick hier und erfahre, was es mit diesem Flyer auf sich hat! 

Du kommst aus dem restlichen schönen Österreich? Dann findest du nachfolgend alle wichtigen Infos.

 

 

Beim ABÖJ mitarbeiten

Du arbeitest gerne mit Kindern? Oder kannst du gut mit Jugendlichen umgehen?  Möchtest du am liebsten deine Begabungen für die jungen Menschen einsetzen, aber weißt nicht wo oder wie?

Dann komm und mach mit!

Egal, du gerne mit Kindern einen Jungscharnachmittag verbringen willst, auf dem Zeltlager in der Küche mithelfen willst oder lieber kurzen Artikel für den ABÖJ Newsletter oder die Website verfasst. Es gibt viele verschiedene Aufgabenbereiche und wir haben bestimmt das richtige für dich :)

Interessiert? 

Dann melde dich bei uns! Schnupper einmal rein in den ABÖJ und arbeite dort mit, wo es dir gefällt! Da wir in ganz Österreich tätig sind, haben wir auch in deiner Nähe eine Aufgabe für dich :)

 

Schreib uns einfach einmal oder ruf an!

ABÖJ
Quellenstraße 3
6900 Bregenz

T/F: +43 05574 53147
M: +43 0664 9289041
hallo@aboej.at

ABÖJ